Anlässe

Die Planungsgruppe organisiert Skitage und Turnfahrten. Die Turnfahrt wechselt jedes Jahr zwischen Wanderung und Velotour.
 

Skiweekend 2023

  • Dieses Jahr ging es  Donnerstag und Freitag nach Laax. Übernachtet wurden wir im Hotel Seehof, bekannt aus früheren Jahren. Für den Transport wurde ein Kleinbus gemietet. Das Skigebiet Laxx / Flims bietet 235 km Pisten mit 5 beschneiten Talabfahrten, 29 Anlagen.


Turnfahrt 2023

  • Dieses Jahr geht es drei Tage im August mit dem Velo von Donaueschingen entlang der Donau nach Ulm. Anfahrt und Rückfahrt per Car mit Anhänger. Der Car steht die ganze Zeit zur Verfügung, so dass das Gepäck problemlos mitbefördert werden kann. Übernactet wird im Hotel Donaublick in Scheer und im Hotel und im Hotel zur Rose in Ehingen. Die Etappen betragen 70, 55 und 35 km. Unterwegs wird noch das Schloss Sigmaringen besichtigt.


Vorschläge

Die Planungsgruppe nimmt gerne Vorschläge und Anregungen für zukünftige Anlässe entgegen.

 Planungsgruppe

  

Hansruedi Good

 

Hobacherstr. 37
8913 Ottenbach
hrgood@sunrise.ch

Bruno Hausheer

 

Rickenbach 6
8913 Ottenbach
bhausheer@bluewin.ch

 

Ueli Kammer

 

Rüchligstr. 5
8913 Ottenbach
uka@bluewin.ch

Paul Schelbert

 

Rüchligstr. 10
8913 Ottenbach
paul.schelbert@hispeed.ch